Sie sind hier

Starker 3.Platz in Wachau

Am 06.11. fuhren die jüngsten des DSSV zum Turnier beim TSV Wachau. Gleich beim ersten Spiel war zu sehen das mit unserer Mannschaft zu rechnen ist. Nach einem sehr guten Spiel schlug man die Spvgg. Dresden-Löbtau mit 4:0. Im zweiten mussten wir dann gegen die TSV Wachau ran. Nach einem spannenden Spiel konnte man sich mit 1:0 durchsetzen und damit vorzeitig den Einzug ins Halbfinale sichern. Im letzten Spiel der Gruppenphase ging es nun gegen die Mannschaft von Soccer for Kids. Man erkämpfte sich viele Chancen musste sich aber am Ende mit 2:0 geschlagen geben. Als Gruppenzweiter traf man nun im Halbfinale auf die spätere Siegermannschaft Mannschaft der SG Weixdorf. Es war ein offenes Spiel in dem beide Mannschaften sich viele Chancen erarbeiteten. Leider mit dem schlechteren Ende für den Dresdner SSV, man unterlag am Ende knapp mit 1:0. Aber die Kinder gaben sich nicht auf und wollten unbedingt einen Pokal mit nach Hause nehmen. Im entscheidenden Spiel um Platz 3 gab man noch einmal Vollgas und konnte die Mannschaft der SG Gebergrund Goppeln mit 2:0 schlagen. Am Ende zeigte man 5 gute Spiele und wurde mit dem Pokal für den 3.Platz belohnt. Stark Jungs!

Es spielten: Niklas ,Leon ,Luca ,Dustin ,Adrian ,Lukas ,Johannes und Collin