Sie sind hier

Auftakt passabel…

In Hammelburg erwartete uns neben Regen und einer 4stündigen Anreise eine sehr motivierte Damenmannschaft und jede Menge Fans des Gastgebers.

Entspannt und motiviert stürzten wir uns in den ersten Satz. Immer gleich auf mit den Hammelburgerinnern gaben wir den ersten leider doch ab. Knappe Sache, aber gut eingespielt. Leider führten viele eigene Fehler und schwere Aufschläge des Gegners zu einen deutlichen Rückstand im zweiten Satz. Abschließen und weiter machen war die Devise. Der dritte Satz bewies nun, dass auch wir es drauf haben. Aus einem satten Rückstand kamen wir ran, auch eine schwache Phase der Hammelburgerinnen nutzten wir effizient. So gewannen wir den dritten Satz recht deutlich mit 25:18.
Starke Angriffe auf unsere Linien ließen uns im vierten Satz schlecht aussehen. Die Annahme war teilweise schwächer und die Gegnerischen Fans lauter.
Am Ende eine knappe Geschichte. Mit 1:3 fuhren wir nicht allzu deprimiert heim. Auch wenn der Regen nicht enden wollte...

Auf geht's ins nächste Spiel Mädels!

Dieses findet am 08.10.2016 | 16:30 in Friedberg statt.
Unser erstes Heimspiel wird eine Woche später am 15.10.2016 | 20:00 gegen den Chemnitzer PSV sein. Also schon mal schön Rot im Kalender markieren!!! ;)

---------------
Es spielten: Caro, Dani, Elli, Mareike, Marika, Reni, Sarah, Tina, Ulli, Vivi
An der Seitenlinie: Steffen, Watze, Chris
---------------
Spielbericht: Dani