Sie sind hier

Ballstark mit uns ... Fußball in Dresden - Gorbitz

Neuigkeiten

Ergebnisse vom Wochenende 16/17.Sebtember

F1  SG Einheit DD Mitte : DSSV              1:0

F2  SG Gebergrund Goppeln : DSSV II    1:0

E1  TSV Rotation DD II : DSSV                0:1

Dresdner SSV vs. SG Bühlau 09 4:0 (1:0)

Erster Saisonsieg!

Der Dresdner SSV konnte gegen die SG Bühlau 09 den ersten Saisonsieg feiern. Nach einer souveränen Vorstellung und Toren von Michael Bretschneider, Dominik Franz und Steve Förster springt der DSSV auf den sechsten Tabellenrang.

Wo sind die Waschbecken hin?

Gestern am 31.08. startete endlich die lang ersehnte Sanierung unserer Sanitärräume in der Sporthalle. In den nächsten 6 bis 8 Wochen werden nun Rohre, Fliesen, WC, Waschbecken und Duschen erneuert. Wir sind gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird.  

Startschuß für die Punktspielsaison 2017/18

Die ersten Trainingstage unsere F bis D- Junioren sind nun absolviert. Bei besten Platzbedingungen bereitete sich unser Fußballnachwuchs auf den kommenden Heimspieltag am 19.08. vor.                

Wir wünschen allen Mannschaften einen erfolgreichen Start !

FV Hafen Dresden vs. Dresdner SSV 3:3 (2:2)

Erster Punkt in neuer Spielklasse!

Der Dresdner SSV kam beim FV Hafen Dresden zu einem 3:3 Unentschieden. Drei Mal ging man in Führung, drei Mal konnten die Gastgeber ausgleichen. Alexander Stephan, Lukas Hufmann und Michael Bretschneider erzielten die Tore für den DSSV.

Seiten