Sie sind hier

Hallenturniere 2018

Mit dem Fair-Play-Ananas-Cup der F-Junioren ging am 04.03.2018 unsere Hallenturnierserie zu Ende. 7 spannende Turniere organisierte der Dresdner SSV seit Jahresanfang, mit den  3 traditionellen Hallenturnieren und unseren 4 Ananas Cups haben wir so viele  Nachwuchs Hallenevents organisiert wie noch nie in unserer Vereinsgeschichte.  
Wenn es bei uns um die goldene Ananas geht, steht der fair- play Gedanke natürlich im Vordergrund. Das Hauptaugenmerk dabei sollte sein,
den Kids unseres und anderen Vereinen, die Möglichkeit zu geben, auch in der Punktspiel freien Zeit, ihren Drang nach Bewegung,
das Fußballspielen und den sportlichen Vergleich zu ermöglichen und das, ohne Startgebühr und große Siegertrophäen.  

Wir hoffen mit unseren Cups, einen wichtigen Beitrag zu diesem Gedanken geleistet zu haben. Die Turniere sind Geschichte, aber die Bilder werden bleiben.
Vielen Dank gilt allen beteiligten Mannschaften und unseren fleißigen Helfern, die
solche Veranstaltungen erst möglich machen. 
Eine Neuauflage gibt es dann im Januar 2019.
Bis dahin: Sport frei!!