Sie sind hier

Neuigkeiten vom Volleyball

Letzter Sieg und Meisterschaft der Regionalliga Ost!

Mit einem letzten 3:1 Auswärtssieg gegen den Chemnitzer Volleyballverein beenden wir unsere sehr erfolgreiche Saison. 

Im ersten Satz waren wir noch nicht ganz da und haben uns von den starken Aufschlägen der Chemnitzer Mädels überraschen lassen. Danach finden wir jedoch zu gewohnter Stärke zurück und holen uns nach 103 gespielten Minuten unseren 19. und damit letzten Saisonsieg. 

Heimsieg und Meistertitel!!

Wir haben es geschafft - wir sind Meister! Wir gewinnen 3:0 gegen die Mädels der Neuseenland-Volleys Markkleeberg II und sichern uns damit vorzeitig den Meistertitel in der Regionalliga Ost 2023/2024!! 

Wichtiger Heimsieg gegen Lok Engelsdorf

Nachdem wir es am Ende nochmal sehr knapp gemacht haben, gewinnen wir unser vorletztes Heimspiel gegen den SV Lok Engelsdorf mit 3:0! 

Auswärts erfolgreich gegen Freital

Wir gewinnen das Auswärtsspiel gegen den SC Freital am 18.02.2024 mit 3:1 nach Sätzen. 

Seiten