Sie sind hier

Positiven Trend fortgesetzt

Im vierten Spiel der Saison musste die 2.Damenmannschaft gegen Klotzsche antreten. Während man sich in der letzten Saison gegen diesen Gegner immer schwer tat, startete die Mannschaft diesmal sehr souverän. Vor allem mit einem guten Angriffsspiel konnten die Gegner in Schach gehalten werden. In den nächsten Sätzen kam die Mannschaft aus Klotzsche ein wenig besser ins Spiel, unsere Damen leisteten sich kleine Konzentrationsschwächen und es wurde zum Satzende knapp. Jedoch waren auch diese Satzgewinne trotz kleiner Schwächen im Aufschlag zu keinem Zeitpunkt wirklich gefährdet. So konnte man sich am Ende des Tages über einen 3:0-Sieg freuen. Als nächster Gegner wartet nun die Mannschaft des VC Olympia.

Es waren dabei: Daniela Lohse, Luisa Denkel, Theresa Kimmel, Manuela Kneisel, Kerstin Bommhardt, Daniela Hamann, Ines Rentzsch, Katrin Schubach, Nadine Seyfert, Carolin Kreil, Doreen Lattig

Dresdner SSV II– SG Klotzsche 3:0 25:18 26:24 25:21

Geschrieben von Daniela Lohse