Sie sind hier

Wir sind so weit, ...

jetzt kann es kommen, das erste Punktspiel in der neuen Regionalligasaison Ost. Nach acht Wochen, vierundzwanzig Trainingseinheiten, hundertvierundvierzig Stunden Training, viel Schweiß und Fleiß haben wir die Vorbereitung mit unserem Trainingslager im Sportpark Dippoldiswalde abgeschlossen. In fünf intensiven Einheiten, von Freitag bis Sonntag, wurde der letzte Feinschliff für die neue Saison geholt. Das Testspiel gegen unsere 1.Damen zeigte, dass wir selbstbewusst in die neue Saison starten können und ein 2:3 kein schlechtes Ergebnis sein muss.  Auch wenn beide Mannschaften viel ausprobiert haben und die letzten Trainingseinheiten sich bemerkbar machten, war es trotzdem ein gutes Ergebnis für uns. Ein Ergebnis auf das wir aufbauen können. 2:3 (15:25, 15:25, 25:20,10:25 und 25:9)

Ein großes Dankeschön geht an den Sportpark Dippoldiswalde der wieder dafür gesorgt, dass wir gut trainieren konnten und uns nichts fehlte.Nun gilt es am Samstag gegen Post SV Gera das positive Gefühl mitzunehmen und gut zu starten.

Über Unterstützung würden wir uns wieder freuen und laden euch ein am Samstag dem 12.09.09 20:00Uhr uns zu unterstützen.