Sie sind hier

Tag 6 Motto: Auf Wiedersehen Italien – Hallo Deutschland

Wieder im Auto sitzen... leider erst einmal im Stau, aber so langsam die Autos auch vorankommen, wir nähern uns Dresden. Ja, dass Trainingslager ist vorbei! Ohh schade, die Zeit war fantastisch - bei den ganzen Superlativen in meinen vorherigen Texten spare ich mir meine Einschätzung und lass mal die Anderen ran ^^ Stimmen zum Trainingslager:

Dörthe
Italienische Schuhe, Eis, Mädels, Sonne, Strand und Meer... eine perfekte Kombination um ein gelungenes Trainingslager abzurunden! Ein riesengroßes Dankeschön an den Verein & das Trainerteam, dass uns diese Tage ermöglicht wurden. Mile Grazie!

Cathi
Ich muss sagen, so ein Trainingslager habe ich noch nie erlebt und es ist auch die Frage, ob man so etwas nochmal wiederholen kann. Ich finde, es wurde die perfekte Balance zwischen Urlaub und hartem und sehr effektivem Training geschaffen. Ich bin sehr froh, dass ich ein Teil davon sein durfte und bedanke mich bei allen geilen Säuen, die dabei waren für diese Woche. Nun können wir fit und voll motiviert in unsere 3. Liga Saison starten und da einmal zeigen, was wir können. Ich freue mich schon auf das Trainingslager im nächsten Jahr... ;)

Jessi
Hotel direkt am Strand – was will man mehr? Wir hatten ein super Trainingslager mit jeder Menge Spaß. Eins ist sicher: Es besteht Wiederholungsbedarf!

Julia
Das Trainingslager hat sehr viel Spaß gemacht, sowohl in der Halle als auch außerhalb. Ich freue mich auf die neue Saison mit den ganzen Chicas :)

Kristina
Eine saugeile Woche verbunden mit einem effektiven Training und sehr entspanntem Urlaub.
Nach so einem tollen Start, freue ich mich auf die kommende Saison. Vielen Dank an alle Beteiligten.
SAFETY FIRST ;)

Helene
Mir bleibt die Erinnerung an eine unglaublich schöne Woche, in der zusammen gerackert, geschwitzt und gekämpft wurde. Begleitet von einem fantastischen Trainerteam, ganz tollen Mädels und viel Sonnenschein gab's viel zu lachen und zu schnattern. Ein unvergessliches Erlebnis!

Vicky
Im Trainingslager wollte ich wieder fit werden und mich an den Ball gewöhnen, aber auch gleichzeitig meine neue Mannschaft kennenlernen - was beides gut geklappt hat, von daher war es ein super schönes Trainingslager!

Susann
Ein rundum gelungenes Trainingslager in schöner Umgebung mit gutem Training, gutem Essen, tollem Wetter und vor allem tollen Menschen.
Fazit: Wir haben nicht nur die Halle und das Feld, sondern auch das Boot gerockt. Mit diesem Elan gehts auf in die neue Saison. AUFI !!!

Romy
Es war ein supergeiles Trainingslager mit super Mädels, viel Spaß, geilem Wetter und viel zu viel Essen.

Lydia
Dufte Mädels, die sich gegenseitig gut tun und dazu das passende Trainerteam … die volleyballerischen Fortschritte mit nach Dresden nehmen, die „Fehlenden“ mitziehen und nicht mit Ehrgeiz geizen, dann ist alles möglich … Mädels, ich freue mich unglaublich auf ne geile Saison!! „POWER – RANGERS“

Eva & Anja
Gratulation für die hervorragende Realisierung des 1. Trainingslagers in Pesaro/ Italien. Wir sind begeistert von dem Teamgeist, der Verbundenheit zu unserem Verein DSSV, der tollen Stimmung und dem Trainingsfleiß unserer Mädels.
Vielen Dank dem Trainerteam Dirk, Renè, Stefan und Martin für das Engagement, die viele Mühe und Organisation.

Martin
Ciao a tutti!!
Die letzten Tage waren sehr geprägt von Muskelkater durch Sport und Lachen!!
Es ist ziemlich beeindruckend, was die Spieler, der Stab und die mitgereiste Vereinsführung hier in Pesaro auf die Beine gestellt haben!! Für alle war es doch ein anstrengender Trip: Training, Shoppen, Sonne, Feiern und viel zu viel Essen...
Jetzt hoffe ich, dass wir wieder heil in Dresden ankommen und den Daheimgebliebenen von der scheiß-geilen Zeit erzählen können. :)
Vielen Dank an alle!!
Mädels das arbeiten mit euch macht echt Fun und ich bin froh mit dabei gewesen zu sein!
Wir sind halt die Geilsten!!! :)
In diesem Sinne: POWER RANGERS
Ciao

Renè
Go, go... Power Rangers.
11 junge Ballkämpferrinnen und ihre 3 Meister machten sich auf den Weg ins ferne Pesaro, um ihre Künste im Umgang mit ihrer Ballwaffe auszubauen und zu festigen.
Ein Team musste geboren werden, um gegen die finsteren Mächte der Liega 3 zu bestehen.
Die 3 Meister wussten dass wird keine leichte Aufgabe, aber nicht unlösbar.
Traumhafte Umgebungsbedingungen, im fremden Land der schönen Elfen und Eisbergen, liesen die Meister und ihre Schülerinnen zu guten Leistungen animieren.
Ein erster Test gegen kleine sprungewaltige Drachen wurde erfolgreich absolviert und die ersten erlenten Kampfkünste konnten die jungen Schülerinnen anwenden.
Die Kampfkunstmeister erkannten dennoch, das noch viel mehr Potential in diesem neuen Team steckt. Das Training wurde härter, um auch noch die letzten Reserven aus den Rangerrinnen heraus zuholen.
Ein zweiter kämpferischer Abend wurde Organisiert, gegen eine noch stärkere Macht. Nach anfänglicher Übermacht gespickt mit gelb-blauen Blitzen des Gegners bildete sich jedoch endlich das erhoffte junge Team.
Teamgeist in Verbindung mit den neu erlernten Fähigkeiten, lies uns dann auch diesen unangenehmen Gegner besiegen und die neuen Power Rangers tauchten auf der Bildfläche des Volleyballkampfsportes auf.
Der Schlachtruf treibt uns nach vorn, grenzenloser Siegeswille lässt uns gegen finstere Mächte bestehen und ein Team was fest zusammen gewachsen ist kann niemals bezwungen werden.
Unser Schlachtruf wird in den Kampf - Arenen noch über ewige Zeiten hallen.
POWER !!!...RANGERS !!!

Stephan
Von meiner Seite aus war das Trainingslager sehr erfolgreich. Es war eine gute Kombination von Training und Freizeit. Das Umfeld mit Sonne und Strand passte perfekt. Die Mädels haben sich sehr gut gefunden und sind zusammengewachsen. Für uns als Trainer war es sehr aufschlussreich, wo sich die Mannschaft befindet. Hier haben uns auch die zwei Testspiele gezeigt was noch verbessert werden muss aber auch, dass das Trainingslager schon die ersten Fortschritte gezeigt hat. Ich bin sehr zuversichtlich das wir, wenn wir weiter so trainieren auf dem Punkt am 14.10.12 fit sind!

Dirk
Die Woche war für mich ein voller Erfolg, den Plan für mich war es, dass sich die Mannschaft findet und wir ein Team werden. Dass dies geklappt hat, hat man spätestens auf der Bootsfahrt beim gemeinsamen Mannschaftsabend gesehen am Donnerstag. Außerdem haben wir mit Jessi noch mal eine richtige Granate für unser Team dazu bekommen, die voll und ganz zu meinen Power Rangers passt ;-) . Jetzt freue ich mich auf die Saison mit meiner Mannschaft, mit der es Spaß macht zu arbeiten. Ich hoffe, dass es bald los geht und wir den positiven Schwung aus Pesaro mitnehmen und wir in der Liga zeigen was für ein Team wir sind.

Das war es, unser "Volleyballtagebuch" aus Pesaro/ Italien ist komplett. Vielen Dank fürs Lesen, tut mir leid wenn der Kontext übertrieben begeistert klang aber in Wirklichkeit war es noch besser und wie ihr lesen könnt schließ ich mich nur der Meinung an. Die Rechtschreibfehler und großzügigen italienischen Wortinterpretationen nehme ich auf meine Kappe, aber Leute mal ehrlich - meckern kann jeder^^. Wir lassen wieder was von uns hören und bleiben am Ball.

Ellen
ps.: Fast vergessen, Dörthe hat den „Männerwettstreit“ gewonnen! Gleich am Bus nach dem Ankommen, die ersten Küsschen - dafür wurde Helene als Einzige auf Händen getragen... wortwörtlich!