Sie sind hier

+++ Platz 2 beim ersten Härtetest +++

Gestern lud der USV Halle zum Vorbereitungsturnier.
Das heißt: erster Härtetest nach 2 Wochen Training.

Gegen 7 Uhr starteten wir ab Dresden, einige verschlafene Gesichter sprachen dabei Bände... 7 Uhr zum Sonntag?! Das ist doch viiiiel zu früh

Erfolge sollten trotz der müden Knochen und Köpfe trotzdem nicht ausbleiben. In der Vorrunde konnten Siege gegen die Mädels vom USV Halle I (2:1) und Lok Engelsdorf (2:0) eingefahren werden.
Als Gruppenerster spielten wir dann um die Plätze 1-3.
Gegen Braunsbedra haben wir eine knappe 1:2 Niederlage einstecken müssen, gegen die DSC Unicorns konnten wir die letzten Kräfte nochmal sammeln und 2:1 gewinnen.
Am Ende stand also ein respektabler 2. Platz auf dem Papier, mit dem das gesamte Team zufrieden sein kann 

Fazit: alle Spieler wurden eingesetzt, Matze hat viel ausprobiert, nach Startschwierigkeiten haben wir gut gespielt, viele Erkenntnisse für den gesamten Trainerstab und wie immer viiiiiel Luft nach oben ;-)

Eure DSSV-Drittligagöööörls