Sie sind hier

+++ Niederlage zum Saisonauftakt +++

Es hat nicht sollen sein

Heute stand unser erstes Spiel auf dem Programm, Gegner waren die Mädels aus Augsburg.
Voll motiviert starteten wir in den ersten Satz und konnten die Augsburgerinnen direkt durch unsere Aufschläge unter Druck setzen. Der Satz verlief insgesamt relativ ausgeglichen, doch wir hatten die Nase immer etwas vorn und konnten den zwei/drei- Punkte Abstand bis zum Satzende retten.

In Satz zwei und drei zeigte sich ebenfalls ein ausgeglichens Bild mit guten Aktionen auf beiden Seiten. Interne Abstimmungsschwierigkeiten und die fehlende Eingespieltheit sorgten jedoch dafür, dass wir beide Sätze knapp abgeben mussten.

Über den vierten Satz wollen wir eigentlich gar nicht reden.

Fakt ist: die Mädels aus Augsburg konnten das Spiel mit 3:1 verdient für sich entscheiden.

MVP auf unserer Seite wird unsere Lui

Wir müssen jetzt weiter als Team zusammenwachsen und die letzte Abstimmung finden. Am nächsten Wochenende können wir gleich doppelt beweisen, dass wir das besser können.

Eure Drittligagööörls