Sie sind hier

Und schon hackt es ganz oben...

25% der Saison sind nun vorbei. Jeder hat 4 von 16 Spielen in den Beinen. Und nun sind die Hackboys auf Position 1. Ein paar Worte aus dem Hackboy-Lager:



Wie kam es zu Platz 1? 

Nach unserer Meinung stehen die Teams auf den ersten 4 Plätzen, die wir am stärksten eingeschätzt hätten... und wir eben. Das wären Platz 2 und 3 des letzten Jahres USV TU 2 und Bad Düben und die Regionalliga-Absteiger aus Leipzig. Da wir gleich am ersten Spieltag 2 der Topteams geschlagen haben, war für uns klar, dass wir, wenn wir unser Spielniveau halbwegs halten, gegen Aue und Chemnitz gute Karten haben. Und damit sind wir immer noch ungeschlagen. 

Wie war denn das Spiel gegen Chemnitz?

Die Chemnitzer haben sich gegen Bad Düben besser geschlagen... In unserem Spiel war dann die Luft bei ihnen so weit raus, dass wir eigentlich nie wirklich Sorgen um unseren Sieg haben mussten. Im Chemnitzer Lager ist jetzt die Stimmung nicht ganz so gut (siehe hier), aber die werden schon noch ein paar Spiele gewinnen. Und wir haben die Gewissheit, dass wir auch mit nur einem Kilo Hack (Eine große Schande) noch halbwegs brauchbar spielen...

Sind die Hackboys jetzt das Liga Topteam?

So weit würden wir jetzt nicht gehen. Wir haben 2 Spiele mehr oder weniger geschenkt bekommen und 2 Spiele mit moderater Leistung gewonnen. Wir werden schon uns noch ein paar mal blöd anstellen. Aber so lange wir am Ende vor dem DSC sind, ist doch alles gut :)

Ja, der DSC ist gar nicht gut gestartet...

Sagen wir es mal so: Gegen Aue lassen wir unsere Alkoholleichen zuhause, der DSC schickt sie in den Stammsechser. Aber nüchtern sind sie echt zu gebrauchen, weshalb auch das nächste Spiel beim DSC nicht leicht wird, wenn unsere Abteilung Alkohol nicht wieder Klappi und Co bis in die Morgenstunden abfüllen. 


(Für alle, die von Facebook hierher gelangt sind: Legionellen-Durchfall)