Sie sind hier

Neuigkeiten

Volleyball-Spielerin gesucht!!!

Wir, die dritte Damen, suchen für die neue Saison noch Verstärkung auf allen Positionen. Nach dem Abstieg aus der Sachsenklasse werden wir nächste Saison in der Bezirksliga an den Start gehen und das Ziel wird es sein wieder um den Aufstieg mit zuspielen. Wenn du also zw. 18 – 30 Jahren bis und gerne aktiv Volleyball spielst, kannst du dich gerne bei uns melden.
Den Sommer verbringen wir jeden Montags von 17 - 21 Uhr im Sand und ab August beginnt dann auch das Hallentraining wieder.

Sachsenklasse sucht Verstärkung

Hallo an alle Volleyballerinnen.

 

 

Wir, die zweite Damenmannschaft vom DSSV, werden nächste Saison in der Sachsenklasse antreten um Punkte, Sätze und Spiele zu gewinnen.

Damit wir das auch erfolgreich tun können, brauchen wir

 

 

!!!DICH!!!

 

 

Du bist motiviert, spielst mit Leidenschaft Volleyball und magst anspruchsvolles Training – dann melde dich unter

 

Ergebnisse des vergangenen Wochenendes

Volleyball-Damen:

Dresdner SSV I - DJK Augsburg-Hochzoll 3:2

Dresdner SSV II - Post SV Gera 3:0

VSV Blau-Weiß Freital - Dresdner SSV III 3:1
Vf Ethos Riesa - Dresdner SSV III 1:3

Dresdner SSV IV - SW 1990 Glashütte-Schlottwitz 3:0
Dresdner SSV IV - Heidenauer SV 1:3

SC Riesa - Dresdner SSV V 3:0
VSV Grün-Weiß Dresden-Coschütz II - Dresdner SSV V 1:3

Volleyball-Herren:

3. Damenmannschaft startet erfolgreich in die Saison

Nach einer durchwachsenen Vorbereitung, starteten die Damen in die Bezirksligasaison 08/09. Zielstellung von Trainer Tim Baldauf ist es, die Saison besser abzuschließen als die vorherige und somit wird ein Tabellenplatz im oberen Drittel angestrebt.

Im ersten Heimspiel kam es zum Aufeinandertreffen gegen die Mannschaften von USV TU Dresden II und SG Großröhrsdorf.

Bezirkspokal ist Geschichte

Die 3.Damenmannschaft um Trainer Tim Baldauf und Matthias Thom mussten sich im Halbfinale dem Post SV Dresden I mit 3:1 geschlagen geben. In einem ausgeglichenen Spiel entschieden die besseren Nerven am Ende das Spiel. Im 3.Satz wurden noch 2 Matchbälle abgewehrt, doch im darauffolgenden Satz fehlte die nötige Konzentration um den Satzausgleich zu erzielen.

Seiten