Sie sind hier

Neuigkeiten

Start der 4. Damen

Der erste Schweiß ist geflossen, die ersten zwei Trainingseinheiten erfolgreich absolviert, der Muskelkater überstanden. Wir steigen nun nach der Sommerpause wieder ins Hallentraining ein und bereiten uns auf den ersten Spieltag im Oktober vor. Motiviert geht’s ans Werk um maximale persönliche und sportliche Erfolge einfahren zu können.

Natürlich haben wir auch ein neues Teambild für euch.

Zack - BOOOOOM

Verstärkung gesucht

An alle Volleyballerinnen, die nach einer neuen Herausforderung suchen.

Wir, die 4. Damen, suchen für die kommende Saison noch schlagkräftige Unterstützung auf allen Positionen. Wenn ihr also Lust habt, die Bezirksliga Dresden mit unserer bunt gemischten Mannschaft zu rocken, meldet euch gern bei uns.


Wir suchen DICH !!!

Die 4.Damenmannschaft des DresdnerSSV sucht für die neue Saison 2015/2016 in der Bezirksklasse West noch dringend Spielerverstärkung vor allem im Außenangriff und im Mittelblock. Hast du Spaß am Volleyball, dann kannst du gern beim Schnuppertraining vorbeikommen. Wir trainieren ab September immer Mittwoch und Freitag von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr momentan ersatzweise in der Halle im Schulsportzentrum (Messering 2a). Sobald die Reparaturarbeiten abgeschlossen sind wieder regulär im Romain-Rolland-Gymnasium in der Neustadt.

Volleyballerinnen gesucht !!!

An alle Volleyballerinnen da draußen in der weiten Welt:

Die 4.Mannschaft des DSSV (Bezirksklasse West) sucht noch dringend Verstärkung auf allen Positionen für die neue Saison 2013/2014. Wer also Spaß am Volleyball hat und ein gutes Training sucht, kann gerne zum Schnuppertraining vorbeikommen. Wir trainieren immer Mittwoch und Freitag von 20 bis 22 Uhr im Romain-Rolland-Gymnasium in der Neustadt.

Meldet euch bei Interesse einfach bei unserem Trainer Jan Lorber (jan_lorber@web.de).

Zuspieler gesucht!!!

Die Mädels der vierten Damenmannschaft suchen noch Verstärkung auf der Zuspielposition. Wir sind ein bunter Haufen in den besten Jahren mit viel Spaß am Volleyball. Zu unserem Glück fehlst nur du. Wenn du dich in der Lage fühlst, den ein- oder anderen passablen Pass zu stellen und dabei auch noch ein ansteckendes Grinsen für deine lieben Mitspieler übrig hast, dann bist du bei uns genau richtig.

Seiten