Sie sind hier

2. schwere Aufgabe

"Diana"-als ehemalige SSC Spielerin freut Sie sich besonders auf dieses Spiel.


Am Samstag, den 05.10.13, empfängt uns der Vizemeister der letzten Saison um 16 Uhr in der Sporthalle Brüderstraße in Leipzig. Mit neuem Namen (SSC Leipzig wird zu L.E. Volleys Leipzig) und neuer Spielstätte aber auch den altbewährten Waffen - Annahme und Abwehr wie eine Gummiwand sowie druckvolle Aufschläge - wollen die Feichtingerinnen den ersten Heimsieg einfahren.
Wir reisen zum Auswärtsspiel mit dem Vorhaben, uns so gut wie möglich zu verkaufen, die Abstimmung auf dem Feld zu festigen sowie wieder als tolle geschlossene Mannschaft aufzutreten. Auch wenn mit den Leipzigerinnen vermutlich ein härterer Brocken als Meiningen auf uns warten wird, freuen wir uns auf ein spannendes Spiel.

Noch mehr freuen wir uns natürlich darüber, wenn wir doch den ein oder anderen Fan in Leipzig begrüßen dürfen.

Mädels!!!
Hip Hip Hurra