Sie sind hier

Neuigkeiten

Wiedervorstellung bei den 2. Damen

Herzlich Willkommen zurück …… Isabell Krahl!

Heute möchten wir euch unseren dritten Neuzugang für diese Saison vorstellen. Isabell startet nach einer Babypause nun wieder voll durch. Sie wird uns auf der Diagonalposition verstärken.
Um euch Isabell etwas näher vorstellen zu können, hat sie uns ein paar Fragen beantwortet. :)

Warum wechselst du zu den 2. Damen des DSSV?
Bin nach der Babypause wieder am Start!!!!

Neuvorstellung Nr. 2 bei den 2. Damen

Heute möchten wir euch unseren zweiten Neuzugang für diese Saison vorstellen. Zwar stand Corinna letzte Saison schon in der Mannschaftsliste, konnte aber aufgrund von einer hartnäckigen Schulterverletzung nicht in das Geschehen eingreifen. Diese Saison möchte Sie aber voll durchstarten. Corinna wird uns ebenfalls auf der Außen-/Annahmeposition verstärken.

Neuzugang bei den 2. Damen

Heute Abend möchten wir euch unseren ersten Neuzugang für diese Saison vorstellen. Von den Milas der 2. Mannschaft des Dresdner SC kommend wird Isi Fretzschner uns in dieser Saison auf der Außen-/Annahmeposition verstärken.

Um euch Isi etwas näher vorstellen zu können, hat sie uns ein paar Fragen beantwortet :)

Pokal 2. Damen vs. 1. Damen

Der Countdown läuft!

In einer Woche ist es endlich soweit, wir bestreiten die erste Runde des Regionalpokals gegen unsere Dresdner SSV 1. Damenmannschaft!

Also wann jetzt genau? Am Sonntag,06.09. um Zwölfe im Sportschulzentrum! Wer den Termin noch nicht drin stehen hat, der sollte ihn spätestens jetzt in seinen Kalender schreiben!

Saison der 2.Damen neigt sich dem Ende

Am kommenden Samstag findet unser letztes Spiel der Saison 2014/2015 statt. Unser Gegner auf dem Weg zum ungeschlagenen Champion ist der SV Chemie Nünchritz. Das Hinspiel in heimischer Halle konnten wir klar mit 3:0 für uns entscheiden. Auch wenn wir schon als Meister feststehen, wollen wir auch im Rückspiel noch einmal Vollgas geben um unsere weiße Weste zu wahren, einiges vlt. auszuprobieren und wie immer viel Spaß zu haben. Danach werden wir ausgelassen den Titel feiern. ;) Um allen die Möglichkeit zu geben zur

Seiten