Sie sind hier

Neuigkeiten

Spielpause im November

Zwangspause :(
Gestern haben wir die vorerst letzte Trainingseinheit in vollen Zügen genossen. Dabei sollte auch die Entscheidung fallen, ob wir an diesem Wochenende gegen die 1. Damen vom Post SV antreten oder nicht.
Glaubt uns, wenn wir sagen, dass die Findungsphase eines Entschlusses alles andere als leicht war. Wir haben einfach Bock zu spielen! 
Dem gegenüber stehen einige Bedenken, Unsicherheiten und Maßnahmen, wie beispielsweise vom DVV - ab sofort die 3. Liga sowie Regionalliga zu unterbrechen.

Saisonstart gegen junge Wilde

Es ist soweit! 

Wir starten am morgigen Samstag, den 12.09., in unsere neue und etwas andere Sachsenliga-Saison. Nach dem frühzeitigen Ende der letzten Saison kam es zu veränderten Auf- & Abstiegs Regelungen. Durch diese ist unsere Liga auf 13 Mannschaften angewachsen, so dass es dieses Jahr nur eine Hinrunde geben wird. Die besten 8 Teams qualifizieren sich für die Play-Offs. Mehr Infos dazu finden sich auf der Seite des SSVB.

Auf in die Sachsenliga-Saison 20/21!

Die Kaderplanung der 2. Damen des Dresdner SSV ist abgeschlossen.
Der Kader der 2. Damen für die Saison 20/21 steht: mit vier Neuzugängen und einem Wechsel auf der Trainerposition sind wir bereit für die nächste Etappe der Sachsenliga.

Wiedervorstellung bei den 2. Damen

Herzlich Willkommen zurück …… Isabell Krahl!

Heute möchten wir euch unseren dritten Neuzugang für diese Saison vorstellen. Isabell startet nach einer Babypause nun wieder voll durch. Sie wird uns auf der Diagonalposition verstärken.
Um euch Isabell etwas näher vorstellen zu können, hat sie uns ein paar Fragen beantwortet. :)

Warum wechselst du zu den 2. Damen des DSSV?
Bin nach der Babypause wieder am Start!!!!

Neuvorstellung Nr. 2 bei den 2. Damen

Heute möchten wir euch unseren zweiten Neuzugang für diese Saison vorstellen. Zwar stand Corinna letzte Saison schon in der Mannschaftsliste, konnte aber aufgrund von einer hartnäckigen Schulterverletzung nicht in das Geschehen eingreifen. Diese Saison möchte Sie aber voll durchstarten. Corinna wird uns ebenfalls auf der Außen-/Annahmeposition verstärken.

Seiten