Sie sind hier

Saisonstart gegen junge Wilde

Es ist soweit! 

Wir starten am morgigen Samstag, den 12.09., in unsere neue und etwas andere Sachsenliga-Saison. Nach dem frühzeitigen Ende der letzten Saison kam es zu veränderten Auf- & Abstiegs Regelungen. Durch diese ist unsere Liga auf 13 Mannschaften angewachsen, so dass es dieses Jahr nur eine Hinrunde geben wird. Die besten 8 Teams qualifizieren sich für die Play-Offs. Mehr Infos dazu finden sich auf der Seite des SSVB.

Für den Start wartet gleich ein echter Brocken auf uns: der SV 04 Plauen Oberlosa. Das junge Team hat sich in den letzten Jahren einige Erfolge erarbeitet. Nach dem Aufstieg in die Sachsenklasse folgte ein Durchmarsch in die Sachsenliga sowie der Pokalsieg. 

Das wird definitiv kein Spaziergang! Aber wir sind bereit und hungrig auf ein großartiges Spiel.