Sie sind hier

DSSV II auf Punktejagd in Chemnitz

Nach einer dreiwöchigen Spielpause geht es für die 2. Damenmannschaft des Dresdner SSV dieses Wochenende wieder um wertvolle Punkte, diesmal gegen den Chemnitzer PSV. Das Chemnitzer Team um Spielertrainerin Dorota Gryka dominierte die Regionalliga Ost letzte Saison und wurde verdient Meister. Aufgrund zahlreicher Abgänge mussten sich die Chemnitzerinnen zu Beginn der Saison neu formieren und belegen derzeit nach 2 Spieltagen (LeVolleys & Geraer VC) den letzten Platz in der Tabelle.
Nach der bitteren Niederlage in Leipzig haben wir in intensiven Trainingseinheiten an unseren Schwachpunkten gearbeitet und sind nun bestens gewappnet für das kommende Duell. Wer sich davon selbst überzeugen möchte, ist natürlich herzlich willkommen; wir freuen uns über jeden einzelnen Fan.

Hip Hip Hurra!