Sie sind hier

Es geht los!

An diesem Samstag laden wir, die 2. Damen des Dresdner SSV zum ersten Spieltag in der Sachsenliga. Wir starten direkt mit einem Heimspiel und spielen wie gewohnt in unserem zweiten Zuhause, der Sporthalle des Schulsportzentrums.
 
Das erste Spiel, das pünktlich 14 Uhr angepfiffen werden soll, stehen uns die Damen vom SV Chemie Nünchritz gegenüber. Die letzte Saison beendeten die Damen im unteren Tabellendrittel, konnten die Liga aber halten.
 
Gegen 16 Uhr geht es in eins der Dresdner Stadtderbys gegen den Dresdner SC III. Unsere „Nachbarinnen“ konnten die letzte Saison mit einem guten vierten Platz beenden. Erst letzten Sonntag gab es genau die gleiche Begegnung bereits in der Sachsenliga der Herren. Dort konnte sich der DSC im Tiebreak gegen unsere “Hackboys“ durchsetzen. Aber wie geht das Duell bei den Frauen aus?! Kommt vorbei und seht selbst! :)
 
Für Speis und Trank ist wie immer gesorgt!
 
Kalender auf… wer Samstag noch nichts vorhat- ab 14 Uhr im Schulsportzentrum Dresden, Messering 2a, Sachsenliga Frauen- GUCKEN UND ANFEUERN KOMMEN!
Hip Hip Hurra
 
Eure Mädels