Sie sind hier

2. Damen bitten zum letzten Heimspiel

Am Wochenende steht unser letztes Heimspiel der Saison 14/15 an. Der Spieltag wird wegweisend für unser Saisonziel sein. Nach den vergangen 3 Wochen mit 4 schwierigen Spielen heißt es jetzt noch einmal Kräfte mobilisieren bevor es in die Spielpause geht in der sich alle angeschlagenen und lerngestressten Spielerinnen wieder aufrappeln können.

14 Uhr beginnen wir mit dem ersten Spiel gegen die Damen des SV Motor Mickten. Nach ihrem letzten 3:0 Sieg vergangenen Samstag befinden sich die Mädels im stabilen Mittelfeld der Tabelle. Wir kennen das Team als kampfstarke und ehrgeizige Truppe, daher wird es für uns kein einfaches Spiel werden.

Im zweiten Spiel empfangen wir die Damen aus Limbach-Oberfrohna, die derzeit mit 3 Siegen auf dem vorletzten Tabellenplatz liegen. Auch in diesem Spiel heißt es Konzentration hoch, um für uns eine deutlich bessere Leistung, als am vergangen Wochenende abzuliefern!

Wir freuen uns auf beide Partien und zahlreiche Zuschauer!

Hip Hip Hurra