Sie sind hier

Wiedervorstellung bei den 2. Damen

Herzlich Willkommen zurück …… Isabell Krahl!

Heute möchten wir euch unseren dritten Neuzugang für diese Saison vorstellen. Isabell startet nach einer Babypause nun wieder voll durch. Sie wird uns auf der Diagonalposition verstärken.
Um euch Isabell etwas näher vorstellen zu können, hat sie uns ein paar Fragen beantwortet. :)

Warum wechselst du zu den 2. Damen des DSSV?
Bin nach der Babypause wieder am Start!!!!

Was liebst du eigentlich so am Volleyball?
Es macht einfach Spaß in einer tollen Gruppe Sport zu treiben und gemeinsam ehrgeizig ein Ziel zu verfolgen!

Was machst du eigentlich, wenn du nicht auf dem Volleyballparket stehst?
Ein bisschen studieren, in den Urlaub fahren und ganz viel Zeit mit meiner Family verbringen!

Wie bist du zum Volleyball gekommen?
schon lange her... durch meine Schwester, sie hatte als erstes in unserem Dorfverein angefangen und ich bin nachgezogen

Seit wann spielst du jetzt Volleyball?
Seit 2000.

Zuletzt Isabell:
Rind oder Huhn? Huhn
Buch oder Kino? Kino
Schokolade oder Gummibärchen? Schokolade!
Telefonieren oder Chatten? chatten
Die Welt retten und niemand wird es je erfahren oder mit etwas Unbedeutendem berühmt werden? Die Welt retten ...

Wir heißen dich als neues Frischkäsegörl Willkommen und haben riesig auf Bock auf die Saison mit dir!
Wir hoffen du bleibst gesund und rockst mit uns zusammen die nächste Saison!

Ein ordentliches Hipp Hipp Hurra auf dich!